Datum: 30.04.2021 ab 19:00
Anzahl verfügbarer Plätze: 16
Veranstaltungsort: Naturresort Bieleboh/ Bergwirtschaft, Beiersdorf Sachsen

ABSAGE fast aller Veranstaltungen bis 30.06.21

Das zu schreiben fällt mir sehr schwer. Die Regelungen des beschlossenen Infektionsschutzgesetzes gelten bis vorerst 30.6.2021. Dieses Gesetz bedeutet, das Öffnungen, Lockerungen etc. immer an einen Wert gebunden sind. Verändert sich dieser wieder nach oben, wird alles bis dahin gelockerte wieder  zurück genommen. 

Im Klartext sieht das für uns so aus: Wir planen, sie reservieren und bezahlen die Tickets, die Zahlen steigen und innerhalb von 2-3 Tagen wird alles zurückgefahren. Die Veranstaltung fällt aus. Das kann und will ich nach einem Jahr hoch und runter ,weder meinen Gästen, meinen Partnern, noch mir zumuten. Irgendwann ist es genug und ich habe sehr viel Kraft und Geld bis jetzt versenkt .

Darum werde ich erst wieder öffentliche Veranstaltungen anbieten, wenn eine gewisse Planung möglich ist.

ALLE bereits gebuchten Tickets möchte ich umgehend zurück überweisen. Bitte dazu Ihre IBAN Nummer per Mail senden.

Zur Zeit habe ich meinen Laden DO & FR von 15-18 Uhr geöffnet.

Sollte die Außengastronomie wird öffnen, erweitern wir auf DO-SA von 15-18 Uhr .

Sollten private Treffen wieder möglich sein, kann man mich für zu Hause buchen. Dann heißt es “Carola kocht – mit Euch Daheeme”.

Sollten private Gruppen sich in der Gaststätte treffen können, nehme ich auch kurzfristig das “Kochen mit Spaß” in der Kleenen Schänke wieder auf.

LASST UNS nicht verzagen, aber trotzdem wachsam sein. Eure von tiefsten Herzen Optimistin – Carola 

________________________________________________________________________________

Der dritte Anlauf und auch dieses Mal wird die Veranstaltung Corona bedingt ausfallen.  Es braucht schon sehr viel Zuversicht, den Optimismus zu behalten.

Alle Gäste die bereits Karten erworben haben, bitte ich mit mir Kontakt aufzunehmen oder direkt die IBAN Nummer für die Rücküberweisung zu senden.  Bei Fragen einfach anrufen.  Carola Arnold   TEL. 01520-1820659 .

Vor Ort bin ich immer Donnerstag und Freitag von 15-18 Uhr. Unser Geschenke- Schänke Laden ist gut bestückt und geöffnet.

Dr. Christian Müller aus Dresden führt durch den Abend | Erleben Sie eine besondere Weinverkostung | 5 sächsische Weine & 4 Gang Menü

Das wird ein ganz besonderer Abend für mich. In meinen Dresdner Jahren habe ich Dr. Christian Müller, einen anerkannten und stadtbekannten Weinkenner und Gourmet kennengelernt. Wir hatten sofort einen guten Draht miteinander und haben wunderbare Abende in seinem Weinkeller verbracht.

Er war derjenige, der für die jetzige Koch- und Kulturwerkstatt die Initialzündung bei mir ausgelöst hat. Nun ist er in Cunewalde und bringt 5 sächsische Weine mit, dazu eine gehörige Portion Wissen und viele Geschichten vom sächsischen Wein. Dazu können Sie ein korrespondierendes Menü erwarten.

Ich freu mich auf Sie, einen weinseligen Abend und einen guten alten Freund.

ACHTUNG diese Veranstaltung findet auf dem BIELEBOH in der Bergwirtschaft statt.

WARUM? Wir reagieren auf die aktuelle CORONA Situation und vermuten, das uns Mindestabstände auch nach der Öffnung der Gastronomie weiter begleiten. Das heißt für konkret in der Kleenen Schänke, eine so begrenzte Gästezahl, das wir die Veranstaltung nicht kostendeckend durchführen können. Um einer Absage vorzubeugen, arbeiten wir mit dem Bielebohteam zusammen. Das haben wir im August 2020 schon einmal mit gutem Erfolg getan. Natürlich bin ich vor Ort, begrüße Sie und begleite durch den Abend. Das Menü wird von mir zusammengestellt und in Zusammenarbeit mit Juan Bächi und den Köchen vom Bieleboh gekocht.

 

Jetzt direkt online Ihr Ticket buchen!

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.