Datum: 01.09.2021 ab 14:30
Anzahl verfügbarer Plätze: 0
Veranstaltungsort: Naturresort Bieleboh/ Bergwirtschaft, Beiersdorf Sachsen

ENDLICH geht´s  los! 

Wir starten eine neue Veranstaltungsreihe im neuen Festsaal des Bieleboh, gemeinsam mit dem Team des Bieleboh Naturressort. 

Die Idee:
Jeden ersten Mittwoch im Monat laden wir ein, zum Lese- & Genussnachmittag mit einem Oberlausitzer Autor . Der neue Festsaal des Bieleboh, mit seinem freien Ausblick ins Land, ist dafür bestens geeignet.
Was Sie erwartet:
Der Nachmittag beginnt mit einer persönlichen Begrüßung durch den Autor und die Moderatorin des Nachmittags . Hausgebackener Kuchen und ein Tippel Kaffee/Tee lassen Sie ankommen. Danach plaudern wir und  hören Kostproben aus dem Buch. Zwischendrin reichen wir einen kleinen, herzhaften Nachmittagssnack. Es ist Zeit für Gespräche angedacht und so soll dieser Nachmittag kurzweilig, interessant und mit Oberlausitzer Genuss gepaart sein.

Am 1. September eröffnen wir die Reihe mit meinem Kochbuch “Carola kocht”, worin auch 22 Geschichten aus meiner Heimat, meinem Leben und Oberlausitzer Produzenten zu finden sind.

Ich freue mich auf die Gastautorin Annelies Schulz aus Taubenheim und die Bestsellerautorin Martina Rellin aus Oybin. 

Mein Eröffnungsgeschenk für den ersten Lesenachmittag wird die musikalische Begleitung durch Willi Pappritz (Whysker) sein. Seine Texte & Musik an der Gitarre ergänzen den Nachmittag perfekt.

Eintrittskarten können Sie hier buchen 

oder vor Ort in der Kleenen Schänke Tel. 01520-1820659

in der Bücherstube Schirgiswalde am Markt

im Naturressort Bieleboh erwerben.n Mail: info@bieleboh.de 

Wir freuen uns auf Sie und diesen besonderen Nachmittag voller Kultur und Genuss!

PS: Wir haben ein Auto als  Shuttle eingerichtet vom mittleren Parkplatz bis oben, falls die Parkplätze oben nicht reichen.

Warteliste

Die Warteliste für diese Veranstaltung wurde leider geschlossen.